Wir stellen ein:

Tischler Geselle (m/w/d)

Jetzt bewerben!

Was wir Ihnen bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien mit direktem Kontakt zum Chef
  • Kollegiales, unterstützendes Team
  • Freitags nachmittags frei
  • Zeitkonto mit Auszahlung oder Urlaubstagen
  • Firmeneigener Transportwagen
  • Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vielfältiger Aufgabenbereich auch im Denkmalschutz
  • Zahlung von Vermögenswirksamen Leistungen
  • Nettolohn Optimierung, z.B. betriebliche Altersvorsorge
  • Feine & kreative Arbeiten: selten Fenster & lästiges Schleppen
  • Exklusiver Möbelbau mit technischem Pfiff (z.B. integrierter Laser TV Beamer)
Jetzt für die Stelle bewerben

Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Tischler/Schreiner (m/w/d)
  • Erfahrung mit CNC-Maschinen
  • Offen & teamfähig
  • Kontaktfreudig & kundenorientiert
  • Ein Auge fürs Detail

Tätigkeiten:

  • Feine & kreative Arbeiten (nur gelegentlich Fenster)
  • Feine Mineralwerkstoffe (Quarz, Sand, Beton-Optik)
  • Bedienen und Einrichten von Maschinen
  • Arbeiten mit CNC Maschinen
  • Möbelbau, Einbauschränke, Küchen
  • Holz-Eingangstüren
  • Sonderanfertigungen bei Zimmertüren aus Massivholz, Glas, als Schiebetüren...

Was unsere Mitarbeiter ihren Job sagen:

Heiko Kück

"Ich arbeite seit meiner Ausbildung bei der Tischlerei Bohling und habe mich Stück für Stück weitergebildet, unter anderem meine Fachkenntnisse mit der CNC Technik vereint. Die immer abwechslungsreiche Arbeit, die Weiterbildungsmöglichkeiten und natürlich das tolle Team tragen dazu bei, dass ich mich bereits seit über 30 Jahren hier rundum wohlfühle."

Jörn Bohling

“Von kleinauf in der 4. Generation bin ich mit Überzeugung dabei mit modernster Planung und Anfertigungstechnik und Digitalisierung die Wünsche und Träume des Kundens zu erfüllen. Mein Leitbild: Geht nicht, gibt es nicht!"

Jan Leibrock

"Seit nunmehr 4 Jahren arbeite ich als Teil des Bohling Teams, indem ich mich in dieser Zeit durch die Förderung meines Potentials und unter Einsatz meiner Stärken stets weiterentwickeln konnte. In dem Familienbetrieb, mit welchem ich mich zu 100% identifiziere, ist nicht nur das breit aufgestellte Sortiment, sondern auch die Arbeitsatmosphäre und vor allem die Wertschätzung Grund für mich jeden Abend glücklich und erfüllt nach Hause zu gehen."

In 4. Generation: Tischlerei Bohling.

Wir sind ein moderner Fertigungsbetrieb mitten im Herzen von Worpswede. Die Tischlermeister Jörn Bohling leitet den Betrieb in 4. Generation. Unter seiner Leitung arbeiten im Betrieb drei Tischlergesellen, welche schon langjährig bei uns im Betrieb ausgebildet und beschäftigt sind.

Seit 1986 haben wir den Betrieb ständig modernisiert und erweitert, um den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. So haben wir mittlerweile einen Maschinenpark zu Verfügung der sich sowohl zur Möbeltischlerei als auch zu Bautischlerei bestens eignet.

In unserem Haus eigenen Lackraum ist es uns möglich eine Vielfalt von Oberflächen herzustellen. Lackierungen mit Aqua-Lack, 2-komponenten Lackierungen, sowie Beizen und Ölen haben wir schon seit Jahren im Programm und bilden uns ständig weiter.

Zur Montage stehen unsere zwei Werkstattwagen bereit, die jeweils über eine komplette kleine Werkstatt in ihrem Inneren verfügen.